Straßenkatzen e.V. sagt danke

Zum nahenden Jahresende möchten wir, die Mitarbeitenden von Straßenkatzen e.V., uns sehr herzlich bei allen Bürgern bedanken, die die ehrenamtliche Arbeit unseres gemeinnützigen Vereins in diesem Jahr unterstützt und möglich gemacht haben.

Leider neigt sich für uns das Jahr nicht ohne einen großen Wermutstropfen dem Ende zu, denn auch 2023 wird es noch keine Katzenschutzverordnung in Heidelberg geben. Diese wichtige Maßnahme zur Eindämmung des Katzenelends wünschen wir uns seit langer Zeit, und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass die Stadt Heidelberg 2024 endlich Nägel mit Köpfen macht und die Verordnung Realität wird.

Ein weiterer Neujahrswunsch betrifft die zahlreichen Schützlinge in der Obhut des Vereins – hoffnungsvolle Katzen und Kater aller Altersgruppen –, die sehr gerne im neuen Jahr in ein verantwortungsvolles Zuhause umziehen möchten und sich über den Anruf interessierter Tierfreunde freuen würden.

Zu guter Letzt unser Wunsch für uns alle in diesen instabilen Zeiten: eine friedvolle Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2024!