Pünktchen, U-Boot-Kapitän & Freunde

Alter: Jahrgang 2017, Geschlecht: männlich/weiblich

Unser häufig abtauchender U-Boot-Kapitän, Maske, Pünktchen und Whitey sind zwei Pärchen schwarz-weißer junger Katzen und Kater, die, nun, sagen wir, alle ganz besondere Zeichnungen haben. Die Katzen sind sehr sozial und möchten gerne zu zweit in ein neues Zuhause umziehen.

Für Pünktchen und Whitey ist dieser Wunsch nun in Erfüllung gegangen und die beiden haben es geschafft!

Deshalb wünschen sich U-Boot-Kapitän und Maske nun umso mehr, dass auch sie möglichst bald ihr 'Für-Immer'-Zuhause finden.

Die beiden sind Fremden gegenüber aktuell noch etwas zurückhaltend, doch auf einem guten Weg. Mit ein wenig essbarer Überzeugungskraft klappt es dann auch schnell mit einem neuen Dosenöffner.

Zurück zur Vermittlungsseite

Unsere Katzen und Kater stehen in Heidelberg und einem Umkreis von näherungsweise 25 km zur Vermittlung. Weitere Tiere können telefonisch erfragt werden. Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Informationen zur Vermittlung.