Tigro & Freunde

Alter: zwei- bis dreijährig, Geschlecht: männlich/weiblich

Tigro (links) und sein weibliches Ebenbild Tigra sind Teil einer munteren Truppe an Katzen, die sich alle super verstehen. Katzen aus dieser sehr sozialen Gruppe vermitteln wir grundsätzlich mindestens zu zweit oder als Zweitkatzen. Bei ihren Lieblingspaarungen zeigen sich die Tiere bisher sehr flexibel - deshalb können Tigro und Tigra auch jeweils gemeinsam mit anderen Tieren aus der Gruppe in ein neues Zuhause umziehen. Fremden gegenüber sind die beiden aktuell noch etwas zurückhaltend, doch auf einem guten Weg und mit ein wenig essbarer Bestechung klappt es dann auch schnell mit der Annäherung.

Zurück zur Vermittlungsseite

Unsere Katzen und Kater stehen in Heidelberg und einem Umkreis von 50 km zur Vermittlung. Weitere Tiere können telefonisch erfragt werden. Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Informationen zur Vermittlung.