Johnny [HANDICAP]

Alter: ca. 4-5 Jahre, Geschlecht: männlich

Der ca. 4-5-jährige Johnny sucht einen Einzelplatz in Wohnungshaltung, am liebsten mit abgesichertem Balkon. Leider konnte im routinemäßigen Bluttest bei Johnny nachgewiesen werden, dass der Kater Träger von FIV ist, weshalb er auch keinen Freigang erhalten sollte. Johnny ist aber vollkommen symptomfrei und 'fit wie ein Turnschuh'. Als wäre ein Handicap nicht schon genug, kommt bei ihm außerdem eine Schilddrüsenüberfunktion dazu und er benötigt täglich Tabletten - zum Glück ist Johnny ein guter Esser und hat daher kein Problem mit der Medikamentengabe. Kosten für Johnnys Medikamente und eventuell anfallende Tierarztbesuche im Zusammenhang mit seinen Handicaps werden von Straßenkatzen e.V. übernommen. Was sich Johnny abgesehen von Akzeptanz seiner kleinen Handicaps noch von seinem zukünftigen Dosenöffner wünscht, ist ein wenig Zeit - denn Johnny ist sehr anhänglich und total verschmust.

Zurück zur Vermittlungsseite

Unsere Katzen und Kater stehen in Heidelberg und einem Umkreis von 50 km zur Vermittlung. Weitere Tiere können telefonisch erfragt werden. Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Informationen zur Vermittlung.