Crème Brûlée

Alter: Jahrgang 2019, Geschlecht: männlich

Crème Brûlée ist ein junger Kater, der auf dem besten Wege ist, zutraulich zu werden und nun ein endgültiges Zuhause sucht. Bei dem Annäherungsprozess zwischen Tier und Mensch ist auch in diesem Fall etwas Geduld auf Seiten der Zweibeiner gefragt, wobei Leckerlis sich schon oft als vertrauensbildende Maßnahme erwiesen haben.


Hervorzuheben bei Crème Brûlée ist eine Besonderheit bei der Katzenkörpersprache, die er sehr eigenwillig interpretiert: Je mehr er die Ohren anlegt - normalerweise eine Drohgebärde -, umso freundlicher ist er gestimmt, und er bedankt sich dann sogar mit einem Wangenkuss bei seinem Dosenöffner.

Zurück zur Vermittlungsseite

Unsere Katzen und Kater stehen in Heidelberg und einem Umkreis von 50 km zur Vermittlung. Weitere Tiere können telefonisch erfragt werden. Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Informationen zur Vermittlung.