Turbo

Alter: April 2022, Geschlecht: männlich

Jungkater Turbo macht seinem Namen alle Ehre. Der Wirbelwind sucht katzenerfahrene Menschen, die ihn bei sich aufnehmen möchten. Der kleine Charmebolzen ist derzeit mitten im Flegelalter und ein sehr unternehmungslustiges und temperamentvolles Kerlchen. Ideal für Turbo wäre ein Haushalt, in den er als Spielkamerad für eine vorhandene, etwa gleichaltrige Katze, einziehen könnte. Ebenso könnte ein Zuhause geeignet sein, in dem er "Alleinherscher" ist und wo der neue Dosenöffner ausreichend Zeit hat, sich mit ihm spielerisch zu beschäftigen.

Zurück zur Vermittlungsseite

Unsere Katzen und Kater stehen in Heidelberg und einem Umkreis von näherungsweise 25 km zur Vermittlung. Weitere Tiere können telefonisch erfragt werden. Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Informationen zur Vermittlung.