Danke für eine gelungene Veranstaltung mit "Katzenzauber"

Unser diesjähriger Frühlingsbasar brachte viele Augen zum Glänzen. Für alle Generationen wurden Schätze angeboten, die die Herzen der Menschen höher schlagen ließen - und natürlich wie immer unter dem Motto "Alles für die Katz'!" Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Eine ganz besondere Spende wurde uns von Frau Mancino (links im Titelbild) überreicht: Die Einnahmen der Eröffnungsveranstaltung im Seniorenzentrum Boxberg/Emmertsgrund gingen an Straßenkatzen e.V. und wir sagen vielen Dank! In diesem Zuge möchten wir allen Katzenfreunden auch einen Veranstaltungstipp mit auf den Weg geben: Die im April stattfindende Ausstellung "Katzenzauber" im Seniorenzentrum Boxberg/Emmertsgrund mit Bildern von Letizia Mancino ist auf jeden Fall einen Besuch wert - Details entnehmen Sie bitte dem Programm.